Über uns

In der Marketingkiste finden Sie Tipps und Tricks rund um die digitale Kommunikation. Seien es kleine produktivitätssteigernde Helfer im Marketing-Alltag oder Anleitungen für die Optimierung digitaler Marketing-Tätigkeiten. Wer in der Marketingkiste stöbert, wird bestimmt fündig.

In der Marketingkiste treffen Webdesign und Marketing-Praxis aufeinander:

 

Michael Salzer

Michael Salzer ist Web-Entwickler durch und durch. Nach seiner Lehre als Systemtechniker bei Swisscom stieg er in der IT von Karger Publishers ein. Berufsbegleitend absolvierte er dort das Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftsinformatik an der FHNW. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der Webagentur flink think GmbH und realisiert gemeinsam mit KMU-Betrieben Online-Strategien und Online-Auftritte.

LinkedIn  Twitter

Alexander Däppen

Alexander Däppen startete seine berufliche Laufbahn im Tourismus. Nach einer Lehre im Reisebüro bildete er sich während seiner Tätigkeit im Event-Management zum Tourismusfachmann weiter. Direkt im Anschluss folgte das Bachelorstudium an der HSLU (Wirtschaft – Kommunikation & Marketing). Seit 2013 arbeitet er bei der IOZ in Sursee, bei der er im Jahr 2014 die Marketingleitung übernahm.

LinkedIn  Twitter